Du veranstaltest regelmäßig Events in der Schoko-Galerie. Worum geht es dabei?
Einmal im Monat veranstalte ich eine Schokoladenverkostung bei der man sich im Vorfeld anmelden muss, denn die Plätze sind schnell vergeben. Die nächsten freien Termine sind im September – bei Interesse schaut auf www.chokoin.de oder bei mir in der Schoko-Galerie vorbei.
Und man kann das chokoin auch für private Veranstaltungen nutzen?
Ja, ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen können individuelle Termine vereinbart werden.
Die Möglichkeiten sind vielfältig und wir hatten schon Junggesellinnen Abschiede, Filmaufnahmen, Fotoaufnahmen und Weihnachtsfeiern. Zu beachten ist allerdings die beschränkte Teilnehmerzahl von maximal 30 Personen.
Und auch Firmenveranstaltungen finden bei dir statt?
Die Schokogalerie ist auch perfekt für Presseveranstaltungen und Produkt-Launches! Hier hatten wir schon zahlreiche schöne Events, da die Schokogalerie auch super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Und egal welcher Anlass, du berätst die Kunden von der Idee bis zur Umsetzung?
Richtig, denn wir bieten neben der Location und einer Verkostung auch ein komplettes Catering mit Fingerfood, Sandwiches und Getränken an.
Was erwartet die Gäste bei dir?
Viel Wissenswertes über Schokolade gepaart mit dem unvergleichlichen Ambiente.

-®DanielSchvarcz_20120813_001_kleinchokoin 2012 01_kleinchokoin_130614_8243_kleinchokoin_130614_8303_kleinchokoin_130614_8410_kleinchokoin_130614_8361_klein